home
Medienscouts der SaS
mail
E-Mail

Wir stellen uns vor

Sooo hier erfahrt ihr, warum wir Medienscouts sind!
Habt ihr auch Lust? Dann sagt uns einfach Bescheid. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Team Jeanette - Dominik

Team Klaudia - Jan Lukas

Klaudia: "Ich bin erst seit kurzem bei den Medienscouts, jedoch konnte ich bereits in drei Wochen schon viel machen. Mir macht die Arbeit hier viel Spaß. Gerade die Fortbildung in der Grundschule war klasse."




Jan Lukas: "Ich bin schon seit Gründung bei den Medienscouts. Ich stehe gerne vor anderen Klassen und helfe bei Problemen und Mobbing im Internet, Facebook und WhatsApp. Meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht!"

Team Leonie - Ramina - Laura

"Die Medienscouts sind eine wichtige Arbeitsgemeinschaft einer modernen Schule. Schülerinnen und Schüler, die sich ehrenamtlich engagieren und mit modernen Medien arbeiten wollen, sind hier an der richtigen Stelle. Es bereitet mir große Freude, junge Menschen bei ihrem Einsatz gegen Gefahren im Internet zu unterstützen!"